5. Mal- und Bastelwettbewerb: Die perfekte Anleitung

5. Mal- und Bastelwettbewerb: Die perfekte Anleitung

Auf Blasted.de läuft noch bis Ende April die Abstimmung zum 5. Community-Wetttbewerb. Das Besondere: Wurden bisher fertige Blaster zur Wahl gestellt, wird dieses Mal die besten Anleitungen gesucht, die zum Nachbauen einladen sollen. Und eine weitere Besonderheit:  Zum ersten Mal ist die LarpZeit mit an Bord, stellt einen der Preise und wird zwei Anleitungen dort veröffentlichen.

Also schaut am besten bald in die Community, schaut euch die Werke an und stimmt ab! Ich habe schon für meine drei Favoriten gevoted 🙂 Aber denkt daran: Nicht nur der fertige Blaster, sondern besonders die Anleitung dazu soll in euren Stimmen gewürdigt werden!

Hier geht’s direkt zur Abstimmung:

https://www.blasted.de/t4324/
Folgt Chris

Chris Cross

Chris Cross bloggt regelmäßig Neuigkeiten aus der Dartblaster-Welt: "Das Hobby ist so vielfältig, dass man versuchen muss, allen Interessensgruppen gerecht zu werden". Egal ob Modder, Zocker, LARPer, jung oder alt - Chris versucht News zu machen, die jeden Fan interessieren. Dazu gehören auch Englische Artikel und Videos, immer wenn es etwas gibt, dass auch für die internationale Szene interessant ist.
Folgt Chris
 
Comments

No comments yet.

Leave a Reply