5. Mal- und Bastelwettbewerb: Die perfekte Anleitung

Auf Blasted.de läuft noch bis Ende April die Abstimmung zum 5. Community-Wetttbewerb. Das Besondere: Wurden bisher fertige Blaster zur Wahl gestellt, wird dieses Mal die besten Anleitungen gesucht, die zum Nachbauen einladen sollen. Und eine weitere Besonderheit:  Zum ersten Mal ist die LarpZeit mit an Bord, stellt einen der Preise und wird zwei Anleitungen dort veröffentlichen.

Also schaut am besten bald in die Community, schaut euch die Werke an und stimmt ab! Ich habe schon für meine drei Favoriten gevoted 🙂 Aber denkt daran: Nicht nur der fertige Blaster, sondern besonders die Anleitung dazu soll in euren Stimmen gewürdigt werden!

Hier geht’s direkt zur Abstimmung:

https://www.blasted.de/t4324/
Folgt Chris

Schreibe einen Kommentar