Berichterstattung Spielwarenmesse Nürnberg

Wer unsere Facebook-Seite (oder die von Bankcroft oder Blasterparts) verfolgt, hat es eventuell schon mitbekommen: Wir waren für euch auf der Spielwarenmesse in Nürnberg und haben die Dartblaster-Stände unter die Lupe genommen. Die ersten Ergebnisse könnt ihr jetzt hier sehen.

Ein neues Buzzbee-Modell erwartet uns mit der Sidewinder. Sieht erstmal nicht nach viel aus, schießt aber sehr zuverlässig und dürfte gutes Modding-Material sein, besonders optisch:

[video_embed maxwidth=“1280″][/video_embed]

Dann waren wir bei Zuru und ihrer X-Shot-Serie. Interessanterweise gibt es auch eine Zombie- und eine Mädchen-Serie. Ich mag den Doppeltrommel-Blaster. Außer Repaints aber leider nicht viel neues ausser einem Gewehr, das auf der Vigilante basiert.

[video_embed maxwidth=“1280″][/video_embed]

Vapor ist Kennern auch kein Fremdwort mehr, hier aber auch nicht besonders verbreitet. Hier werden Gelkugeln verschossen, die nur einmal verwendet werden können. Klingt erstmal nicht so super, hat aber den Vorteil, dass man verlorene Munition nicht suchen muss, da die Kugeln einfach wegtrocknen.

[video_embed maxwidth=“1280″][/video_embed]

 

 

Folgt Chris

Chris Cross

Chris Cross bloggt regelmäßig Neuigkeiten aus der Dartblaster-Welt: "Das Hobby ist so vielfältig, dass man versuchen muss, allen Interessensgruppen gerecht zu werden". Egal ob Modder, Zocker, LARPer, jung oder alt - Chris versucht News zu machen, die jeden Fan interessieren. Dazu gehören auch Englische Artikel und Videos, immer wenn es etwas gibt, dass auch für die internationale Szene interessant ist.
Folgt Chris

Schreibe einen Kommentar