Buzzbee Extreme AirMax 6 & 10 Review

Buzzbee Extreme AirMax 6 & 10 Review

Gelangweilt von Blastern mit 3 Schuss pro Sekunde und Rambo-haften Munitionsmengen? Buzzbee hat die Lösung: Entdeckt die entspannende Langsamkeit mit den neuen Aufpump-Blastern Airmax 6 und Airmax 10! Die Wartezeit auf den nächsten fliegenden Dart wird hier durch sportliches Pumpen überbrückt – Animation pur also!

Wirklich eher was für Modder und Liebhaber, schnell schießen tun sie definitiv nicht. Aber wegen der besonderen Technik eben was für Bastler (Integrationen!) und einen gewissen Retro-Look haben sie auch.

Die Reichweitentests sind diesmal sehr ausführlich. Ich teste bei beiden Blastern, wie sie mit den Originaldarts und Nerf Elite-Darts  funktionieren und wieviele Pumps man für die optimale Reichweite braucht. Für die Eiligen hab ich Links ins Video gepackt, um gewisse Stellen abzukürzen. Aber für Eilige sind die zwei Blaster ja eh nichts…

Folgt Chris

Chris Cross

Chris Cross bloggt regelmäßig Neuigkeiten aus der Dartblaster-Welt: "Das Hobby ist so vielfältig, dass man versuchen muss, allen Interessensgruppen gerecht zu werden". Egal ob Modder, Zocker, LARPer, jung oder alt - Chris versucht News zu machen, die jeden Fan interessieren. Dazu gehören auch Englische Artikel und Videos, immer wenn es etwas gibt, dass auch für die internationale Szene interessant ist.
Folgt Chris
 
Comments

No comments yet.

Leave a Reply