Dartblaster.de Nerf ZombieStrike Sledgefire (Review & Test)

Dartblaster.de Nerf ZombieStrike Sledgefire (Review & Test)

Heute kam das Testgerät von Bankcroft.de und wir haben auch gleich mal ein Review nachgelegt. Ein schickes Gerät, tolles Gimmick und Spielzeug. Toll verarbeitet und eine gute Mechanik. Man sollte sich nur im Klaren sein, dass nur weil Zombie Strike draufsteht, man nicht automatisch der Held beim nächsten Turnier oder Larp damit wird. Eine Rapidstrike z.B. (Review folgt) ist weitaus effektiver… Die Zombie Strike-Serie ist eher so ausgelegt, dass Mädchen bald „Rebelle“-Blaster bekommen und die Jungs-Variante halt die Zombie Strike-Serie bekommen.

Folgt Chris

Chris Cross

Chris Cross bloggt regelmäßig Neuigkeiten aus der Dartblaster-Welt: "Das Hobby ist so vielfältig, dass man versuchen muss, allen Interessensgruppen gerecht zu werden". Egal ob Modder, Zocker, LARPer, jung oder alt - Chris versucht News zu machen, die jeden Fan interessieren. Dazu gehören auch Englische Artikel und Videos, immer wenn es etwas gibt, dass auch für die internationale Szene interessant ist.
Folgt Chris
 
Comments

Trackbacks for this post

Leave a Reply