Dartblaster.de Review Nerf Vortex Pyragon

Dartblaster.de Review Nerf Vortex Pyragon

Blasted.de-User M4rsmensch testet die Nerf Vortex Pyragon am Bankcroft-Stand während der Spielemesse „Spiel 2012“ in Essen.  Seht euch sein Statement am Ende an:-)

Auch mich als Vortex-Skeptiker hat die Pyragon überzeugt. Ein Sturm von 40 Scheiben ist schon sehr beeindruckend. Mir erscheint die Feder der Pyragon stärker als die von früheren Modellen, so dass die Discs sehr viel schneller fliegen. Dadurch und eben durch die Slam-Fire-Funktion kann man den Discs kaum noch ausweichen.

Folgt Chris

Chris Cross

Chris Cross bloggt regelmäßig Neuigkeiten aus der Dartblaster-Welt: "Das Hobby ist so vielfältig, dass man versuchen muss, allen Interessensgruppen gerecht zu werden". Egal ob Modder, Zocker, LARPer, jung oder alt - Chris versucht News zu machen, die jeden Fan interessieren. Dazu gehören auch Englische Artikel und Videos, immer wenn es etwas gibt, dass auch für die internationale Szene interessant ist.
Folgt Chris
 
Comments

Ich bin auf der Spiel aufgrund des proppenvollen Standes leider nicht zum Testen gekommen, aber schon das wirklich fette Magazin fand ich beeindruckend.
Mich haben die Vortex-Blaster nach anfänglicher Skepsis schon länger überzeugt, Design und Munition schreien für mich geradezu nach Modding in Richtung Laser-/Plasmawaffe…

Master-of-Hardcore

Das Ding geht ja mal sehr geil ab.^^
Kann mich nur anschliessen, nach anfänglicher Skepsis haben mich die Vortex Blaster auch mit ihrer guten performance überzeugt.

Trackbacks for this post

Leave a Reply