Dartblaster.de Review Primetime Toys Powerstrike 24 [Eng. Subs]

Dartblaster.de Review Primetime Toys Powerstrike 24 [Eng. Subs]
Folgt Chris

Chris Cross

Chris Cross bloggt regelmäßig Neuigkeiten aus der Dartblaster-Welt: "Das Hobby ist so vielfältig, dass man versuchen muss, allen Interessensgruppen gerecht zu werden". Egal ob Modder, Zocker, LARPer, jung oder alt - Chris versucht News zu machen, die jeden Fan interessieren. Dazu gehören auch Englische Artikel und Videos, immer wenn es etwas gibt, dass auch für die internationale Szene interessant ist.
Folgt Chris
 
Comments

An sich ein ganz nettes Video, alles auch sehr gut erklärt ABER die Qualität ist wirklich sowas von mies, da ist auch noch deutlich Luft nach oben!

Chris Cross

Ich finde eigentlich, dass man alles erkennt. OK, dann benutz ich demnächst meine DSLR für Videos. Dann darf sich aber auch keine über Unschärfen beschweren;)

Cooles Review! Und ja, die Optik von dem Blaster hat was, gefällt mir durch die teilweise Verkleidung der Trommel um einiges besser als die Powerstrike 48.
Ich freu mich auf weiter Reviews!

Gefällt mir auch sehr gut, allerdings verstehe ich nicht warum das Video nicht frei zugänglich ist und Kommentare deaktiviert worden sind bei YouTube.
Wenn das Video für mehr als nur die Nerfblaster.de Besucher freigeschaltet wäre, würde das eventuell mehr Leute anlocken und die englischen Untertitel hätten mehr Sinn. Ich denke kaum ein Englisch sprechender wird sich auf eine deutsche Seite verirren.

Chris Cross

Wollte es erst öffentlich machen, wenn auch der Blog online geht. Kommentare sind deaktiviert, damit ich nicht auch noch auf youtube Kommentare checken muss;)

Da lässt sich im Bereich Sci-Fi einiges draus machen, mir gefällt aber die 48er wegen der 1.WK-MG Optik etwas besser…

Nichtsdestotrotz ein super Review, weiter so !

LG
Mazna

Leave a Reply