Gerücht: Elite-Alpha Trooper

Gerücht: Elite-Alpha Trooper
Quelle: http://tieba.baidu.com/p/2075368632

Quelle: http://tieba.baidu.com/p/2075368632

Die N-Strike Alpha Trooper ist für viele die ideale Kombination aus Recon und Raider: Funktionalität der Raider durch Pumpgriff und Slam Fire gepaart mit dem „normalen“ senkrechten Clipschacht der Recon. Nicht verwunderlich also, dass eine Elite-Alpha Trooper ganz oben auf der Liste von Nerf-Fans stand, als die ersten Details der Elite-Serie bekannt wurden. Dann wurde der Wunsch durch die vielen tollen Releases erstmal vergessen. Doch frisch im Netz aufgetauchte Bilder dürften bewirken, dass Manche (mal wieder) das Kribbeln in den Fingern verspüren…

Das ganze sieht wie Pocket auf Urbantaggers richtig schreibt, nicht wirklich legitim aus. Das Nerf-Logo ist gelblich, wie bei der klassischen N-Strike-Serie, am Griff prangt auch nur das normale N-Strike-Wappen und nicht das neue Elite-Wappen und ausserdem wirken die weißen „Rallye-Streifen“ etwas schludrig.

Quelle: http://tieba.baidu.com/p/2075368632

Doch wird uns dann ein Blick ins Innere gewährt und siehe da: tatsächlich das neue Plungersystem der Elite-Serie. Und dann auch noch eine Mechanik komplett in orange? Das schließt auch aus, dass jemand die Mechanik einer Retaliator verbaut hat (was technisch möglich ist), denn da ist der Zylinder weiß. Der Zylinder der Rampage sieht ebenfalls anders aus, auch wenn er auch orange ist. Das Bild zeigt auch, dass es sich dabei tatsächlich um blaues Plastik handelt, das alte Nerf-Gelb also nicht übermalt wurde. Ausserdem: War die Verschlusskappe bei der Alpha Trooper nicht schwarz?

Und zu guter Letzt: Ein Zoom auf den Schriftzug, auf dem man mit guten Willen „CS-12“ lesen kann anstelle der Bezeichnung „CS-18“ von der Alpha Trooper. Also nur der von der Retaliator bekannte 12-Schuss-Clip und keine 18-Schuss-Trommel?

Quelle: http://urbantaggers.blogspot.de/

Was kann man also davon halten? Zeigen die Bilder vielleicht einen Prototypen oder eine „Machbarkeitsstudie“?

 
Quellen:
Baidu.com
Urbantaggers
Folgt Chris

Chris Cross

Chris Cross bloggt regelmäßig Neuigkeiten aus der Dartblaster-Welt: "Das Hobby ist so vielfältig, dass man versuchen muss, allen Interessensgruppen gerecht zu werden". Egal ob Modder, Zocker, LARPer, jung oder alt - Chris versucht News zu machen, die jeden Fan interessieren. Dazu gehören auch Englische Artikel und Videos, immer wenn es etwas gibt, dass auch für die internationale Szene interessant ist.
Folgt Chris
 
Comments

No comments yet.

Leave a Reply