Hammershot nur für Riesendaumen?

Hammershot nur für Riesendaumen?

Seitdem die Zombiestrike-Serie in den Regalen des US-Supermarktriesen Target angekommen ist, kommen immer mehr Reviews bei Youtube an. Grundstimmung aller Videos, die ich bisher so durchgesehen habe: Es ist erwartungsgemäß sehr schwer, die Hammershot einhändig zu bedienen.


Dafür hat die Hammershot wie erhofft eine „Slam Fire“-Funktion. Schüsse aus der Hüfte abgefeuert, indem man mit der Kante der anderen Hand über den Hammer fährt sind also möglich!

Beispielhaft hier ein Video von Bobololo sowie das einzige Video, was ich gefunden habe, dass das „Dual Wielden“ (man verzeihe mir den Anglizismus, ich komme gerade nicht auf eine gleich knappe deutsche Beschreibung) von zwei Hammershots zeigt:

 

 

Thanks to xYALE70x on Youtube for the great vid!

Folgt Chris

Chris Cross

Chris Cross bloggt regelmäßig Neuigkeiten aus der Dartblaster-Welt: "Das Hobby ist so vielfältig, dass man versuchen muss, allen Interessensgruppen gerecht zu werden". Egal ob Modder, Zocker, LARPer, jung oder alt - Chris versucht News zu machen, die jeden Fan interessieren. Dazu gehören auch Englische Artikel und Videos, immer wenn es etwas gibt, dass auch für die internationale Szene interessant ist.
Folgt Chris
 
Comments

Dualwielding= Beidhändige Bedienung 😉
Aber endlich mal eine schöne Konzept Waffe für die beidhändige Nutzung von 2 Revolvern 🙂

Danke:) Das war genau das, was ich mit gleich knapper Beschreibung meinte. Ich find ja die Sweet Revenge aus der Rebelle-Serie schicker, weil schlichter. Würd aber beide nehmen:)

Weiss jemand was genaues über Erscheinungstermine DE? Ich hab heute (12.09.) eine bei Müller Drogerie in Bremen gesehen und sofort mitgenommen für’n Zwanni. Hat sonst noch jemand welche gesehen?

Leave a Reply