Herzlich Willkommen auf dartblaster.de, dem Dartblaster-Blog!

Herzlich Willkommen auf dartblaster.de, dem Dartblaster-Blog!

Hattest du auch die ganze Zeit das Gefühl, dass alle echten Neuigkeiten rund um Dartblaster an dir vorbeigegangen sind? Irgendwie liegt der Fokus für NERF und andere Dartblaster eher in Australien, Amerika und Singapur? Immer wenn du nach den neusten Modellen googelst findest du News in allen Sprachen- nur nicht in Deutsch? Ja, uns ging es so ähnlich. Und wir wollen Abhilfe schaffen! Los ging’s 2010 mit Blasted, der deutschen Dartblaster Modding Community. Seit den Anfängen 2010, damals noch unter dem Titel nerf-modding.de, hat sich viel getan: mittlerweile diskutieren dort über 1.500 Mitglieder um alle Themen rund um Dartblaster. Und vor allem: Jede Menge Moddings, die weltweit ihresgleichen suchen.

Heute starten wir eine neue Seite um endlich ein Loch zu füllen, das uns schon lange stört: Einen deutschen Dartblaster-Blog, bei dem ihr immer alle News, Gerüchte und Infos rund um NERF, BuzzBeeToys, Lanard und die vielen anderen Dartblaster dauernd aktuell bekommen könnt.

Dafür haben wir ein Team zusammengestellt, das genau das möglich macht: Die Macher hinter Blasterparts, dem deutschen Dartblaster-Tuning Anbieter, und Bankcroft, dem größten unter den spezialisierten Dartblaster-Shops in Deutschland, sowie einige der Moderatoren von Blasted, der größten deutschen Modding-Community.

Dieses Team wird euch ab sofort regelmäßig Beiträge um alles rund um Dartblaster verfassen. Also: Am besten gleich diese Seite Bookmarken, den RSS-Feed abonnieren, uns bei Facebook liken- einfach euren Weg, wie ihr uns am besten folgen könnt.

Blasted, Blasterparts und Bankcroft waren bereits gemeinsam auf der RPC, der Role Play Convetion, 2012 in der Messe Köln. Dort haben wir den Besuchern genau das gegeben, wonach Dartblaster-Fans immer gesucht haben: Blaster, Leistungstuning und optische Moddings, das alles an einem Stand und alles in bester Qualität. Diese Zusammenarbeit wollen wir jetzt auch außerhalb der Messe weiter fortführen, und genau das wird in diesem Blog geschehen.

Stefan

Stefan arbeitet bei bankcroft.de. Er träumt davon, eines Tages eine NERF N-Strike Rayven CS-18 zum Sturmgewehr aus Halo: Reach umbauen zu können.
 
Comments

Super Sache, ich drück Euch die Daumen!!!

Vielen Dank Vulture! Wir sind alle sehr gespannt auf das was kommt 🙂

Auch von mir Daumen hoch und alles gute mit der Seite

Leave a Reply