Nerf N-Strike Spectre REV-5

1051-spectre1Die Nerf Spectre ist ein Federdruckblaster und besitzt eine Trommel, die 5 Darts fasst.

Aufbau

Der Aufbau der Spectre ist sehr ähnlich zur Maverick und besitzt auch eine gleich große Feder . Die Trommelkapazität ist um einen Dart geringer, dafür lassen sich eine Laufverlängerung und eine Schulterstütze anbauen. Hierbei ist allerdings zu beachten, dass die Spectre normalerweise mit Whistler- oder Dart Tag-Darts betrieben wird und die Laufverlängerungen z.B. von der Recon oder Longstrike dadurch für einen noch größeren Leistungsverlust sorgen als bei Streamline-Darts.

Lieferumfang

  • Blaster
  • Laufverlängerung in Schalldämpfer-Optik
  • Klappbare Schulterstütze
  • 5 Whistler- Darts

Leistung

Die Leistung der Spectre liegt in etwa gleichauf mit der Maverick , wobei die Abdichtung zwischen Trommel und Plunger-Tube geringfügig besser zu sein scheint. Die Reichweite liegt zwischen 7 – 9 Metern.

Modding

Neben dem optischen Modding lassen sich hier die Standardmods, wie z.B.

anwenden. Interessanterweise klappt bei der Spectre die Trommel schon von Haus aus voll aus, hier scheint Hasbro gegenüber der Maverick „nachgebessert“ zu haben.

Schreibe einen Kommentar