Nerf Rebelle Messenger – Geheime Botschaften auf Darts und viel versteckte Leistung

Nerf Rebelle Messenger – Geheime Botschaften auf Darts und viel versteckte Leistung

Auf Youtube muss ich immer noch gegen die bei Jungs vorherrschende Meinung kämpfen, Nerf Rebelle wäre ausschließlich Mädchenkram und jedes Mitglied (für die Jungs, die ich meine: Glied, hihihi) des männlichen Geschlechts (hihihi, Geschlecht) automatisch schwul (… nee, jetzt reicht’s). Aber Blasterfans, die der (Vor-)Pubertät entwachsen sind und sich ihrer Männlichkeit sicher genug sind, wissen, was manche der Girlpower-Blaster so drauf haben. Der Messenger ist dabei eines der Top-Exemplare und vielleicht einer der besten Nerf-Blaster dieses Jahres überhaupt.

Obwohl Blaster für mich fast grundsätzlich weiblich sind – die Longshot, die Rayven – fällt es mir schwer, ausgerechnet den Mädchenblaster „die Messenger“ zu nennen. Also ausnahmsweise mal den männlichen Artikel. Möglicherweise war ich im Video noch nicht so gefestigt, daher kann es da anders sein…

Der Messenger hat also viel Potential, was ich mir zum Anlass genommen habe, mal wieder mit einem Mod-Video anzufangen, welches ihr hier findet. Alles Wissenswerte hier im Video-Review!

Folgt Chris

Chris Cross

Chris Cross bloggt regelmäßig Neuigkeiten aus der Dartblaster-Welt: "Das Hobby ist so vielfältig, dass man versuchen muss, allen Interessensgruppen gerecht zu werden". Egal ob Modder, Zocker, LARPer, jung oder alt - Chris versucht News zu machen, die jeden Fan interessieren. Dazu gehören auch Englische Artikel und Videos, immer wenn es etwas gibt, dass auch für die internationale Szene interessant ist.
Folgt Chris