Video Reviews zu den Nerf Zombie Strike-Neuheiten 2014: Fusefire und Ricochet

Video Reviews zu den Nerf Zombie Strike-Neuheiten 2014: Fusefire und Ricochet

Wie zu jedem Jahreswechsel kann man sagen: 2014 wird ein tolles Jahr was neue Nerf-Blaster betrifft! Stand 2013 noch ganz im Zeichen von N-Strike Elite, scheint 2014 das Jahr zu sein, in dem es gilt, sich gegen die Zombie-Invasion zu wappnen. Dabei ist offenbar jedes Mittel recht – auch Vortex-Discs. Denn mit der Fusefire und der Ricochet gesellen sich die ersten Scheibenblaster zur ZombieStrike-Serie.

Ich hatte die Ehre, die Teile mal anschauen und probeschießen zu dürfen und gerade die Fusefire ist ein tolles Teil – wenn man denn auf Vortex-Discs steht;) Die Kombination aus Hinterlader und integriertem Disc-Magazin funktioniert super. Die Ricochet dagegen hat mich nicht besonders überzeugt. Die Reichweite ist zwar in Ordnung, aber die merkwürdige Form macht den Blaster sehr klobig. Ein großes Manko für eine Nerf, die sicher als versteckter Hosentaschen-Blaster gedacht war.

Aber damit noch nicht genug, im nächsten Video darf ich euch die heißersehnte ZombieStrike-Armbrust und die Sidestrike, einen Einschüsser mit Schnellzieh-Holster präsentieren. Bleibt also dran!

Folgt Chris

Chris Cross

Chris Cross bloggt regelmäßig Neuigkeiten aus der Dartblaster-Welt: "Das Hobby ist so vielfältig, dass man versuchen muss, allen Interessensgruppen gerecht zu werden". Egal ob Modder, Zocker, LARPer, jung oder alt - Chris versucht News zu machen, die jeden Fan interessieren. Dazu gehören auch Englische Artikel und Videos, immer wenn es etwas gibt, dass auch für die internationale Szene interessant ist.
Folgt Chris
 
Comments

Cool, aber ich will jetzt die Armbrust sehn !

Leave a Reply