Neues Vortex-Farbschema? Nerf Vortex Diatron

Neues Vortex-Farbschema? Nerf Vortex Diatron

Nach der Pyragon erscheint jetzt die Diatron im Grau-Weiß-Rot-Farbschema, was sicher die Frage aufwirft, ob das grüne Farbschema der Vortex-Blaster jetzt Geschichte ist. Analog zur Rough Cut wird die Diatron zwei Discs auf einmal verschießen können. Wie genau der Disc-Blaster nachgeladen wird, ist unklar (laut Artikelbeschreibung ist irgendwo ein Ladehebel). Klar ist aber, dass er ein eingebautes Magazin ähnlich der Vigilon haben wird. Auch die Diatron wird laut Amazon England im Frühjahr erscheinen.

Update: Adult Fans of Nerf lösen das Rätsel, wie die Diatron gespannt wird, in einem Video:

Folgt Chris

Chris Cross

Chris Cross bloggt regelmäßig Neuigkeiten aus der Dartblaster-Welt: "Das Hobby ist so vielfältig, dass man versuchen muss, allen Interessensgruppen gerecht zu werden". Egal ob Modder, Zocker, LARPer, jung oder alt - Chris versucht News zu machen, die jeden Fan interessieren. Dazu gehören auch Englische Artikel und Videos, immer wenn es etwas gibt, dass auch für die internationale Szene interessant ist.
Folgt Chris
 
Comments

No comments yet.

Leave a Reply