Reviews en Masse!

Reviews en Masse!

Wenn’s kommt, kommt’s dicke: Ein fleissiges Wochenende später findet sich ein prall geschnürtes Review-Bündel in unserem Channel! Highlights dabei natürlich die kommenden Blaster Zombie Strike Clear Shot (ja, es ist eine Stormfire, keine Strikefire) und der neue Agent Bow von Nerf Rebelle. Aber auch BOOMco muss sich mit seinen ultra-klebenden Darts nicht verstecken!

 

Zombie Strike Clear Shot

Den Anfang machen wir mit der Clear Shot aus der Zombie Strike-Serie. Im Prinzip eine Neuauflage eines alten Dart Tag-Blasters, der Stormfire. Im Set mit enthalten: Ein Zielfernrohr, bekannt aus der Super Soaker-Reihe. Allerdings gibt der Blaster auch Anlass zur Sorge: Wenn es sich hierbei schon um ein sogenanntes „Repaint“ handelt (die klassische Schussleistung lässt das vermuten), was ist dann mit der heiß ersehnten Zombie Strike Longshot?

Fotos findet ihr auf unserer Facebook-Seite!

 

Rebelle Agent Bow

Weiter geht’s dann mit dem neuen Bogen der Rebelle Serie, dem Agent Bow. Die Rebell-Unterlinie „Secrets & Spies“ scheint etwas technik- und Gadget-orientierter zu werden. So ist im Bogen ein Red Dot verbaut und mit einem Codereader lassen sich Geheimbotschaften auf den Pfeilen ablesen. Die Pfeile als neue Munitionsart sind ziemlich cool, weil sie gut fliegen und laut pfeifen, allerdings ist der Bogen in der Bedienung sehr zickig.

 

Auch hier gibt’s Fotos auf der Facebook-Seite!

BOOMco Blaster auf dem RüFest in Essen

Last, aber auf keinen Fall least kommen die Blaster von BOOMco. Hersteller Mattel setzt dabei auf eher Strohhalm-ähnliche Darts, die hervorragend auf den speziellen Flächen kleben. Verarbeitung und Plastik-Qualität sind top, und (ich denke, man sieht’s im Review) die Rapid Madness ist ein echtes Dartblaster-Highlight! Wenn ihr auch mal schauen wollt, die Roadshow läuft noch bis September – Termine hier!

 

 

Folgt Chris

Chris Cross

Chris Cross bloggt regelmäßig Neuigkeiten aus der Dartblaster-Welt: "Das Hobby ist so vielfältig, dass man versuchen muss, allen Interessensgruppen gerecht zu werden". Egal ob Modder, Zocker, LARPer, jung oder alt - Chris versucht News zu machen, die jeden Fan interessieren. Dazu gehören auch Englische Artikel und Videos, immer wenn es etwas gibt, dass auch für die internationale Szene interessant ist.
Folgt Chris
 
Comments

Hey, coole Videos, muss man echt sagen, mach weiter so =)

PS: Die Nerf Vulcan würde mich mal in einem Video interessieren ;D

LG

Die Anfragen häufen sich:) Dann muss ich wohl mal^^… Danke fürs Lob!

Leave a Reply