Spielwarenmesse 2014 – Der deutsche Termin steht kurz bevor…

Spielwarenmesse 2014 – Der deutsche Termin steht kurz bevor…

Frühjahr ist Messe-Zeit! Den Anfang machen klassischerweise die Briten, deren Londoner Messe gerade die Tore geschlossen hat. Weiter geht’s in dieser Woche in Nürnberg.: Die Spielwarenmesse öffnet ihre Tore!

spielwarenmesse

Was uns dort erwartet ist schon zu weiten Teilen bekannt, die Kollegen aus UK haben schon die neuen Modelle umfassend vorgestellt, trotzdem sind wir guter Dinge… Wie heißt es so schön: More after the Jump! Wir werden also nicht vorab noch einmal umfangreich über den Demolisher, den Mega Thunderbow oder den Zombie Strike Slingfire sprechen, das sparen wir uns für danach auf, denn da haben wir schon was vorbereitet. Eine Ankündigung samt Kurzüberblick ist uns die Sache aber trotzdem wert. Denn dieses Jahr werden wir nicht nur in geschäftlicher Mission nach Nürnberg reisen, zusätzlich wird auch unser Blogger Chris (cc-top) mit dabei sein. Gemeinsam mit den Kollegen von Blasterparts und ihm werden wir also einiges zu erzählen haben.

Achja- eine weitere Sache konnte man schon lesen, die wir auch schon wussten: Es gibt neben den bekannten Modellen noch zumindest zwei weitere Blaster, von denen bisher kein Mucks zu uns vorgedrungen ist. Vielleicht haben wir ja Glück und können die beiden Modelle für euch vor die Linse kriegen.

Nun zu den neuen Modellen, die alle schon bei Bankcroft gelistet sind- wie versprochen nur als kurze Übersicht.

Zombie Strike Slingfire

A6563 Zombie Strike SlingFire[2]

Zombie Jagd – Winchester Style!

http://www.bankcroft.de/nerf-n-strike-elite-zombie-strike-slingfire/a-100105/

Elite Mega Thunderbow

326596 Nerf Thunderbow[2]

Fan von Rambo? Der hätte sicherlich auch Spaß an diesem Mega-Bogen.

http://www.bankcroft.de/nerf-n-strike-elite-mega-series-thunderbow/a-100108/

 

Elite 2-in-1 Demolisher

321253 Nerf Demolisher 1[2]

Dieser Blaster hat alles, auf das schon lange gewartet wurde: Banana-Style Magazin, Unterlauf-Raketenwerfer und die bewährte Elite-Technik.

http://www.bankcroft.de/nerf-n-strike-elite-2-in-1-demolisher/a-100109/

 

Ansonsten heißt es abwarten- wir melden uns am Wochenende. Vielleicht mit heißen Neuigkeiten! 😉

Stefan

Stefan arbeitet bei bankcroft.de. Er träumt davon, eines Tages eine NERF N-Strike Rayven CS-18 zum Sturmgewehr aus Halo: Reach umbauen zu können.
 
Comments

No comments yet.

Leave a Reply