Tek Recon auf der Spielwarenmesse 2014 in Nürnberg

Tek Recon auf der Spielwarenmesse 2014 in Nürnberg

Wir haben ja schon über Tek Recon berichtet, die im letzten Sommer in den USA gestartet sind, 2014 wird es auch in Deutschland so weit sein. Wir waren am Stand und haben uns alles ausführlich zeigen lassen, natürlich durften wir auch probieren. Die Blaster sind einfach innovativ und verdammt gut aussehend!

Fatma und Chris sind begeistert – sowohl über die Blaster als auch über die Jungs hinter Tek Recon selbst, die 100% für ihr Produkt leben. Viel Spaß also beim ersten deutschen Tek Recon-Video!

 

 

Folgt Chris

Chris Cross

Chris Cross bloggt regelmäßig Neuigkeiten aus der Dartblaster-Welt: "Das Hobby ist so vielfältig, dass man versuchen muss, allen Interessensgruppen gerecht zu werden". Egal ob Modder, Zocker, LARPer, jung oder alt - Chris versucht News zu machen, die jeden Fan interessieren. Dazu gehören auch Englische Artikel und Videos, immer wenn es etwas gibt, dass auch für die internationale Szene interessant ist.
Folgt Chris
 
Comments

Ich bin echt heiss auf die Dinger!

Sehr schöner, metallischer Look, spürbar mehr Gewicht als die normalen Darblaster, hohe Kapazität, genaues und schnelles Schießen….

Hoffentlich kommen die bald in Deutschland auf den Markt!

Leave a Reply