„Total Ballaballa“: Nerf-Guns in der Bild-Zeitung

„Total Ballaballa“: Nerf-Guns in der Bild-Zeitung

„Bild total ballaballa“: Unter dieser Überschrift schreibt die Bild-Redaktion über ihren wahrscheinlich ersten Office-War. Nach dem Pro7-Trendcheck „Dartblaster“ berichtet damit ein weiteres „Mainstream-Magazin“ über das Nerfgun-Hobby.  Ist das Hobby damit mitten in der Gesellschaft angekommen? Hoffentlich!

Denn auch wenn sich ein kleiner Fehler eingeschlichen hat (siehe Galerie), gibt der Artikel nicht nur eine grobe Übersicht über verschiedene Blaster, er zeigt das Kinderspielzeug im Erwachsenen-Umfeld: Etwas, das wir bei Dartblaster.de und in der wachsenden Erwachsenenen-Fanszene ja schon lange sagen: Man ist nie zu alt für ein bisschen Spaß!

Vielleicht inspiriert der Bild-Artikel wie schon der Pro7-Bericht ein paar Büroabteilungen, den tristen Büroalltag mit einer kleinen Ballerei zwischendurch aufzulockern…

 

Hier geht’s zum Online-Artikel, der auch mit Videos aufwartet!

Folgt Chris

Chris Cross

Chris Cross bloggt regelmäßig Neuigkeiten aus der Dartblaster-Welt: "Das Hobby ist so vielfältig, dass man versuchen muss, allen Interessensgruppen gerecht zu werden". Egal ob Modder, Zocker, LARPer, jung oder alt - Chris versucht News zu machen, die jeden Fan interessieren. Dazu gehören auch Englische Artikel und Videos, immer wenn es etwas gibt, dass auch für die internationale Szene interessant ist.
Folgt Chris
 
Comments

No comments yet.

Leave a Reply