Visual Effects-Profi verwandelt Nerf Nitron in eine Plasma Rifle mit richtig Wumms

Visual Effects-Profi verwandelt Nerf Nitron in eine Plasma Rifle mit richtig Wumms

Andrew Kramer – ein Name, der den Meisten spontan wahrscheinlich nichts sagt. Aber mindestens eins seiner Produkte kennen sicher alle, denn Andrew ist Visual Effects-Profi und entwickelt Plug Ins für Special Effects in Videoprogrammen wie After Effects. Sein „Optical Flares“ wird gefühlt in jedem dritten Actionfilm (und jedem zweiten Michael Bay-Film) verwendet. Ausserdem veröffentlicht er Tutorials auf seiner Seite, die zeigen, wie man seine Produkte richtig einsetzt.

Um auf den Punkt zu kommen: In seinem neuesten Video setzt er eine Nitron so richtig in Szene – in verschiedensten Variationen. Und das auf einem Level, das die meisten Nerf-Videos richtig blass aussehen lässt.

videocopilot_nitron

So stellen wir uns doch vor würde eine Nitron schießen, oder? Nur für die Bemalung hätte er sich mal an ein Mitglied von Blasted.de wenden sollen, dann hätte man ihm sicher auch gesagt, dass er den Blaster besser am Frontgriff statt am Magazin halten sollte:)

Folgt Chris
 
Comments

No comments yet.

Leave a Reply