Zombie Strike Hammershot/Rebelle Guardian Crossbow: Unboxing und Mini-Review

Zombie Strike Hammershot/Rebelle Guardian Crossbow: Unboxing und Mini-Review

Das Warten auf meine heiß ersehnten Blaster hat ein Ende, ebenso wie das Warten auf neue Dartblaster.de-Videos:) Auf die Schnelle erstmal ein Unboxing und erste Eindrücke der Hammershot und der Guardian Crossbow. Ausführliche Reviews natürlich demnächst!

Folgt Chris

Chris Cross

Chris Cross bloggt regelmäßig Neuigkeiten aus der Dartblaster-Welt: "Das Hobby ist so vielfältig, dass man versuchen muss, allen Interessensgruppen gerecht zu werden". Egal ob Modder, Zocker, LARPer, jung oder alt - Chris versucht News zu machen, die jeden Fan interessieren. Dazu gehören auch Englische Artikel und Videos, immer wenn es etwas gibt, dass auch für die internationale Szene interessant ist.
Folgt Chris
 
Comments
hoellenhamster

Hi!

Super Video!
Das langsame nach vorn Gleiten des Spannhebels ist eigentlich ein sehr gutes Zeichen. In erster Linie sieht man daran natürlich, dass der AR noch drin ist (und funktioniert), es wird dadurch aber auch impliziert, dass das Plungersiegel vernünftig ist. Bei den prä-elite Blastern war das ja häufig unter aller Sau – schaut man sich zum Beispiel ne ungemoddete Nitefinder an, so sollte da eigentlich dasselbe Phänomen auftreten. Tut es oft nicht, weil der Dichtungsring in der Regel nicht einmal annähern passt. Gestaltet man das Siegel vernünftig und lässt den AR in Takt, so sollte man dasselbe Phänomen wie bei den Hammershots (und wohl auch bei der Guardian Crossbow) erkennen können. Bei Leerschüssen bewegt sich der Plunger langsam nach vorn, bei richtigen Schüssen sehr zackig.

Das detaillierte Design der Hammershot sehe ich mit gemischten Gefühlen. Einerseits finde ichs ziemlich cool, dass sie sich die Mühe mit der Holzstruktur gemacht haben, andererseits weint mein Modderherz, weil das ein weiteres Detail wegnimmt, das sonst Eigenleistung gewesen wäre. Aber das fällt wohl unter die Kategorie „First World Problems“.

Liebe Grüße

flatten the skyline

Wanted to mod my NERF – it already looks cool and is powerful enough. :-p

Trackbacks for this post

Leave a Reply